2008/02/15

CENTURY: Wir haben Post von Royal Caribbean aus Frankfurt bekommen...

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Für die Vorfälle an Bord haben sie sich entschuldigt. Es gab eine angemessene Kleinigkeit des Reisepreises als Ermäßigungsgutschein auf die nächste Cruise ab sechs Tagen innerhalb eines Jahres auf Celebrity.

Wir werden damit nichts anfangen können, weil wir kaum glauben, das wir bis zum Ende der Gültigkeit mit Celebrity fahren...

aber wir honorieren die Art der Bearbeitung der Reklamation und werden Celebrity eine neue Chance geben.

Mal gucken wann und wo...

Aktualisierter Nachtrag: wir haben es honoriert, wie man die Reklamation bearbeitet hat:

Wir sind Januar 2010 auf der CELEBRITY EQUINOX gebucht.

Der Blog befindet sich hier:

http://heinbloed-equinox.blogspot.com/

Schade bloss, dass man sofort merkt, dass es sich um Textbausteine handelt.

Auf jeden Fall besser als die Bearbeitung durch Costa.

Gruß
HeinBloed

No comments:

Post a Comment

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.